Über mich

Kimia F









Mein Name ist Kimia, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Köln.
Geboren wurde ich 1989 im Iran. Mit 14 bin ich nach Deutschland gekommen.

Kimis Beauty Blog wurde am 5.Februar 2015 gegründet. Der Schwerpunkt dieses Blogs liegt auf dem Thema Kosmetik, von der Drogerie bis hin zum High-End-Bereich. Es bereitet mir große Freude mich mit anderen gleich verrückten Beautys über die riesige weite Welt der KOSMETIK austauschen zu können.

Ich biete auf meinem Blog, ein buntes Sortiment an, dabei teile ich mit ausführlichen Produktreviews und Swatches gerne meine Erfahrungen mit ihnen. Ich blogge auf Kimis Beauty Welt alle 2 Tage. Zusätzlich halte ich meine Follower auf Instagram immer auf den neusten Stand, was Beautyprodukte betrifft.

Ziel meines Blogs, ist es die neusten Produkte zu präsentieren, meine Leser vor einem Fehlkauf zu bewahren und andersrum auf neue Produkte aufmerksam zu machen. Es ist mir sehr wichtig, dass meine Leser mit meine ehrliche und genaue Meinung immer ein genaues und ehrliches Bild von einem Produkt vermittelt bekommen.

Falls ihr ebenfalls Lust an der Mode, Begeisterung für Beauty und Spaß am Leben habt, freue ich mich euch auf meinem Blog Willkommen zu heißen!


Keine Kommentare:

Instagram